Jugendlicher in London nach Messerattacke gestorben

Alles über die Schattenseite des Hip Hops
Antworten
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 30 Mal
Jugendlicher in London nach Messerattacke gestorben

Beitrag von Akreb » 07.07.2008, 22:27

In Großbritannien ist erneut ein Jugendlicher nach einer Messerattacke gestorben. Der 14-Jährige sei am Montag seinen Verletzungen erlegen, die er vor knapp drei Wochen bei einem Angriff im Süden Londons erlitten hatte, teilte die Polizei mit. Es handelt sich um das 14. jugendliche Todesopfer eines Messerangriffs in der britischen Hauptstadt in diesem Jahr. Insgesamt starben in der Zeit 19 Jugendliche in London eines gewaltsamen Todes. Der am Montag verstorbene Junge war am 17. Juni verletzt im Stadtteil Southwark gefunden worden. Die Polizei sprach damals von einer Auseinandersetzungen mit einer Gruppe Jugendlicher.

http://www.berlinonline.de/aktuelles/pa ... -RBR87.php
Ja, er ist zurück.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
TroC.aka.KoR
Battle Legend
Battle Legend
Beitrag von TroC.aka.KoR » 08.07.2008, 15:45

krass in london gehts glaub ich auch sehr sehr rund
ist aber acuh ne geile stadt london zwar teuer aber geil
[img]http://i27.tinypic.com/ibym10.jpg[/img]

Varesch

Beitrag von Varesch » 08.07.2008, 18:36

In meiner Heimat gehts im Moment ziemlich krass zu... war letztens mal wieder da.... da sind echt seltsame Zustände... ohne scheiß- bei den Tratitionellen Schlägereien greifen net mal mehr die Bobbys richtig ein- die warten jetzt, bis das schlimmst vorbei ist und mischen dann die auf, die bereits am Boden liegen... und eigentlich die Opfer sind.

Ist schon seltsam was sich da so in weniger als vier Jahren geändert hat. Hat überhaupt kein SPass mehr gemacht- vor allem wenn du weißt, dass da echt jeder Honk mitn Messer innner Tasche rum rennt...

Ich finds ehrlich gesagt nen bissl zu heftig... aber man kann nichts dagegen tun, solange die Eltern nicht auf die Kids achten...

Traurige Tatsache...

Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 30 Mal
Beitrag von Akreb » 10.07.2008, 00:03

Varesch hat geschrieben:solange die Eltern nicht auf die Kids achten...
Die Tatsache, dass die Täter noch Kinder sind, finde ich am schlimmsten!!
Ja, er ist zurück.

Varesch

Beitrag von Varesch » 12.07.2008, 02:16

Akreb hat geschrieben:
Varesch hat geschrieben:solange die Eltern nicht auf die Kids achten...
Die Tatsache, dass die Täter noch Kinder sind, finde ich am schlimmsten!!
Ya- WORD man...

Das der Hammer überhaupt...

Antworten