Selbstmordgedanken?
-
- Battle Master
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Master
naja ich schein ein zu positiver mensch zu sein...AnubiZ hat geschrieben:aber wenn alles wirklich alleees zu viel wird nur noch scheisse überall wo man hinguckt und was man macht dannnnnn kommen schon selbstmordgedanken
selbst wenns total scheiße läuft denk ich wos abwärts geht gehts auch wieder nach ober...
aus negativen erlebnissen lernt man halt was dafür brauch man die...
der türkische junge mack/ fragt deine hoe wo sies am liebsten mag
und sie sagt "kiltoris!" (/kill torres) wie ein wütender hooligan/
-
- Battle Master
- Battle Freak
- Liga: Storyteller
Bonzen kennen sowas halt nicht... fickt doch eure Goldketten
God knows I hate you...
Public Service Announcement:
Rhyhab > Einstein > Mongos > deine Mutter > DUmmes Stück Scheiße > Haus/Maus-Trainzler > Spastis > Spammer > Hater >= DaVinci > lange nichts > Kiddies > MXTry
- President der Boss der Bosse
Public Service Announcement:
Rhyhab > Einstein > Mongos > deine Mutter > DUmmes Stück Scheiße > Haus/Maus-Trainzler > Spastis > Spammer > Hater >= DaVinci > lange nichts > Kiddies > MXTry
- President der Boss der Bosse
-
- Battle Master
das hat nix mit bonze zu tun mein vater is arbeitloser bauarbeiter :rolleyes;.. is ne sache der lebenseistellung un nix is mir wichtiger als zu leben da werd ichs mir bestimmmt net selbst nehmen...Rhyhab hat geschrieben:Bonzen kennen sowas halt nicht... fickt doch eure Goldketten
der türkische junge mack/ fragt deine hoe wo sies am liebsten mag
und sie sagt "kiltoris!" (/kill torres) wie ein wütender hooligan/
wordMcNizzle hat geschrieben:das hat nix mit bonze zu tun mein vater is arbeitloser bauarbeiter :rolleyes;.. is ne sache der lebenseistellung un nix is mir wichtiger als zu leben da werd ichs mir bestimmmt net selbst nehmen...Rhyhab hat geschrieben:Bonzen kennen sowas halt nicht... fickt doch eure Goldketten