ich hasse...
-
- Battle Master
Kein Geld auf Konto.....
Leute die sich Freunde nenn und hinterm Rücken nen Messer zücken....
Menschen die keine Kritik vertragen aber selbst welche austeilen....
naja und noch son paar unwichtige DInge...
Leute die sich Freunde nenn und hinterm Rücken nen Messer zücken....
Menschen die keine Kritik vertragen aber selbst welche austeilen....
naja und noch son paar unwichtige DInge...
Im Endeffekt bist du Hater nur wie'n Schnellkochtopf...
schließt du die Klappe bist du plötzlich am pfeifen!
schließt du die Klappe bist du plötzlich am pfeifen!
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
- Ferno Jones
- Battle Freak
eudas sind diese ganzen möchtergern pimps... meist türken die dann mit sprüchen wie "eudalan hast du meine mutter beleidigt" kommen... weisste?!Zulfikar hat geschrieben:was sind eudas-Inferno- hat geschrieben:essgeräusche / eudas / abstürzende compute / MDG / punks / MIMI / kein geld auf dem konto
...diese Line is geiler, wie die Frau von Walter White...
- juhova
- Battle King
Ich dachte du meinst übergroße Titten...^^-Inferno- hat geschrieben:eudas sind diese ganzen möchtergern pimps... meist türken die dann mit sprüchen wie "eudalan hast du meine mutter beleidigt" kommen... weisste?!Zulfikar hat geschrieben:was sind eudas-Inferno- hat geschrieben:essgeräusche / eudas / abstürzende compute / MDG / punks / MIMI / kein geld auf dem konto
Bei uns sagen möchtegern Pimps immer: "Alda lan, hast du meine Muddah beleidischt? Alda lan- isch fikke disch." Und das meist nur weil man sie angeschaut hat- dann aber immer schön extra laut, damit genug Zeugen mitbekommen, dass ich angeblich seine Mutter beleidigt habe- nur lächerlich. Vor allem, wenn Mädels dabei sind, pöpeln die nie rum, dann sind die immer voll leise und sagen kein Wort... und wenn man was gegen die sagt bei den Mädels heisst es bei uns dann immer: "Ne der ist voll nett- der würde sowas nie sagen..." und uns fällt dann immer die Kinnlade runter... zu geil hier... echt. Aber ich muss dazu sagen, es sind oft Ausländer... aber nicht nur- auch viele Deutsche sind so drauf und dann sogar mit den selben Worten- also mit diesem aufgesetzten ausländischen Akzent...
Nur um nochmal zu zeigen, dass es net immer die "bösen Ausländer" sind... wollts nur anmerken...