Das "^"-"<"-"V"-Spiel
Das "^"-"<"-"V"-Spiel
Nen neues Spiel... finde ich eigentlich ganz cool- änder es nur ein wenig ab...
Also man schreibt was über den der über einem ist "^" über sich "<" und über den der unter einen ist "V"... aber in Reimform- geht nicht um Hammerreime- ist nur Fun... also ein simples Beispiel zur verdeutlichung:
BEITRAG VON XY...
^ ...
< ...
V ...
DEIN BEITRAG:
^ Denkt nur an "Stoß-die-Fotze"- bei so wenig Horizont könnt ichs ins "Klo-rin-Kotzn"
< Hat hunger und nen "Grummelmagen"- und geht sich gleich nen "Hummer-jagen"
V Ist der erste der sich hier "beteiligt"- hoffe das er mich hier nicht "beleidigt"
Also man schreibt was über den der über einem ist "^" über sich "<" und über den der unter einen ist "V"... aber in Reimform- geht nicht um Hammerreime- ist nur Fun... also ein simples Beispiel zur verdeutlichung:
BEITRAG VON XY...
^ ...
< ...
V ...
DEIN BEITRAG:
^ Denkt nur an "Stoß-die-Fotze"- bei so wenig Horizont könnt ichs ins "Klo-rin-Kotzn"
< Hat hunger und nen "Grummelmagen"- und geht sich gleich nen "Hummer-jagen"
V Ist der erste der sich hier "beteiligt"- hoffe das er mich hier nicht "beleidigt"
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Lover
-
- Newcomer
- juhova
- Battle King