Soll MDG gebannt werden?

Talk über alles...
Antworten

Soll MDG gesperrt werden?

Ja
15
63%
Nein
9
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Camonte83
Golden Member
Golden Member

Beitrag von Camonte83 » 28.07.2008, 23:15

AmBossKopf hat geschrieben:Ich war vor kurzem bei der genannten Adresse in Dortmund...habe "Inkognito - ich bin´s...Too Real" geschrien...und...wurde ganz böse verdroschen...

hahahaha
lool
musste ja von dir kommen.. änder mal wieder deinen namen , habs eben auch nur durch zufall mitgekriegt wer du bist lol

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
AmBossKopf
Battle Legend
Battle Legend

Beitrag von AmBossKopf » 28.07.2008, 23:17

Geht ja nicht...mein alter Account geht nicht mehr...weil ich ja die dazugehörige GMX-Adresse gelöscht habe...aber der Name ist noch vorhanden...und ich find AmBossKopf auch nen schönen Namen...
Jones...digitiert zu...AMBOSSKOPF!

Camonte83
Golden Member
Golden Member

Beitrag von Camonte83 » 28.07.2008, 23:22

naja... ich find den namen eher komisch - :o

AmBossKopf
Battle Legend
Battle Legend

Beitrag von AmBossKopf » 28.07.2008, 23:39

wie sich das gehört
Jones...digitiert zu...AMBOSSKOPF!

Hund
GEBANNT!
GEBANNT!

Beitrag von Hund » 29.07.2008, 14:56

AmBossKopf hat geschrieben:Ich war vor kurzem bei der genannten Adresse in Dortmund...habe "Inkognito - ich bin´s...Too Real" geschrien...und...wurde ganz böse verdroschen...

hahahaha

Ach du warst das ? :lol:
Und gibts zur vergnüngung kein Nacht club schreih ich scheiss kanacken
& renn durch Die Türken disco bekleidet mit Reichskriegs-Flagge

( HAHAHA ) :)

Varesch

Beitrag von Varesch » 30.07.2008, 17:24

MDG hat geschrieben:rapper , die meiner meinung nach rappen & texten können...

Anubiz ... '' case , obwohl case sehr versucht chakuza nachzuahmen und es leider meinesachtens nach hinten los geht... '' ... Ehm DMT geht gut ab , obwohl er diverse ami flows bytet ^^ ... und zu guter letzt folg noch ich...

Rapper die texten können : Nizzl .. traiz don.... un noch evtl juniah und ghodd... obwohl ghodd schon gut ist textlich gesehen ^^

9 leute kommen zustande... der rest ist eig unterdurchschnittlich , peazze steigert sich meinesachtens schön... evtl scheinen mehrere den oberen bereich zu erreichen ;)

** aber diskuttier mal nicht mit mir hier , sondern konter lieber mal ** ^^
Hast wen vergessen: VVV- sowohl textlich als auch Audio... headache... zumindest Textlich... Audio hab ich von ihm bisher nichts gehört...

und ich bin auf dem Aufholkurs... Audio dauert noch nen bissl... aber textlich... naja... Die Comp-Tabelle spricht für sich... genau wie der Stand beim LotM... Peazze und ich sind aufn Weg und dann wird da mal aufgeräumt^^

gesperrtes Mitglied

Beitrag von gesperrtes Mitglied » 30.07.2008, 17:29

ihr steigt direkt wieder ab :D

Varesch

Beitrag von Varesch » 30.07.2008, 17:39

hehe... du hast ja net mal deinen Front gegen mich geschrieben... also hau ab^^

Pokémon... sag ich nur... haste verbennt wien Relaxo wah^^

gesperrtes Mitglied

Beitrag von gesperrtes Mitglied » 30.07.2008, 17:40

ach verdammte axt da war ja was ...naja wennde willst koenn wir es auch in 2 tagen in headz machen ;)

Varesch

Beitrag von Varesch » 30.07.2008, 17:48

Ghodd hat geschrieben:ach verdammte axt da war ja was ...naja wennde willst koenn wir es auch in 2 tagen in headz machen ;)
Ich komm net in die Headz :wink:

Antworten