Ich habe darüber nachgedacht, eine Vielzahl von Windows-Anwendungen für meinen Mac zu verwenden

Talk über alles...
Antworten
Benutzeravatar
Gjack
Neuling
Neuling
Beiträge: 0
Registriert: 15.04.2024, 22:12

Ich habe darüber nachgedacht, eine Vielzahl von Windows-Anwendungen für meinen Mac zu verwenden

Beitrag von Gjack » 09.08.2024, 18:21

Ich habe darüber nachgedacht, eine Software für meinen Mac zu verwenden, aber ich bin mir nicht ganz sicher, wie sie meine Anforderungen erfüllen würde. Ich verwende häufig eine Vielzahl von Windows-Anwendungen, von Microsoft Office bis hin zu anspruchsvolleren Programmen wie AutoCAD und Visual Studio. Meine Sorge ist, wie ich diese Anwendungen in meinen Arbeitsablauf integrieren kann, ohne die Leistung meines Macs zu beeinträchtigen. Können diese Anwendungen wirklich so reibungslos ausgeführt werden, wie behauptet wird, und wie ist die Erfahrung beim Wechsel zwischen macOS und Windows? Wie einfach ist es außerdem, Windows auf einem Mac mit dieser Anwendung einzurichten und zu verwenden?

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
Jayzzz
Neuling
Neuling
Beiträge: 0
Registriert: 15.04.2024, 22:36

Re: Ich habe darüber nachgedacht, eine Vielzahl von Windows-Anwendungen für meinen Mac zu verwenden

Beitrag von Jayzzz » 09.08.2024, 18:46

Sie haben Recht, wenn Sie sich auf den Performance-Aspekt konzentrieren, besonders bei anspruchsvollen Anwendungen wie AutoCAD und Visual Studio. Parallels Desktop 18 Standard Edition ist darauf ausgelegt, dies nahtlos zu bewältigen. Führen Sie Windows und macOS gleichzeitig auf dem Mac aus, was bedeutet, dass Sie beim Wechsel zwischen den beiden Betriebssystemen weder einen Neustart durchführen noch mit Verzögerungen rechnen müssen. Das Bemerkenswerte an Parallels ist, dass über 200.000 Windows-Anwendungen auf Ihrem Mac ausgeführt werden können, ohne dass Ihnen etwas entgeht. Egal, ob Sie eine anspruchsvolle Anwendung wie Visual Studio ausführen oder einfach nur Text zwischen einem Word-Dokument unter Windows und einem Pages-Dokument unter macOS kopieren und einfügen - alles läuft reibungslos und schnell. Ein weiteres Highlight ist der Einrichtungsprozess - Parallels erkennt automatisch Ihre Anforderungen und führt Sie durch den Download und die Installation von Windows, sodass Sie im Handumdrehen startklar sind, selbst wenn Sie einen Mac der M-Serie verwenden.

Benutzeravatar
Haydamaka
Neuling
Neuling
Beiträge: 0
Registriert: 15.04.2024, 22:53

Re: Ich habe darüber nachgedacht, eine Vielzahl von Windows-Anwendungen für meinen Mac zu verwenden

Beitrag von Haydamaka » 09.08.2024, 18:55

Parallels Desktop 18 wird seinem Ruf in Bezug auf Leistung und Benutzerfreundlichkeit wirklich gerecht. Nach der Installation werden Sie feststellen, dass sich die Ausführung von Windows-Programmen auf Ihrem Mac ganz natürlich anfühlt. Sie können Dateien zwischen den beiden Systemen ziehen und ablegen oder Inhalte problemlos kopieren und einfügen. Diese Art der Integration ist es, die Parallels auszeichnet - es ermöglicht Ihnen nicht nur die Ausführung von Windows, sondern gibt Windows das Gefühl, Teil des Mac-Ökosystems zu sein. Sie können über mehrere Betriebssysteme hinweg entwickeln und testen, was von unschätzbarem Wert ist, wenn Sie in der Softwareentwicklung tätig sind. Und das Beste daran? All dies geschieht, ohne Ihren Mac zu verlangsamen, selbst wenn Sie grafikintensive Programme ausführen. Parallels Desktop 18 ist nicht nur leistungsstark, sondern auch unglaublich benutzerfreundlich, so dass Sie direkt in Windows einsteigen können, ohne die typischen Einrichtungsprobleme zu haben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste