Ich danke dir mein Freund, bist wie ein Bruder für mich, ein Engel auf Erden/
solche Engeln wie du dürfen niemals sterben, du bist ein kostbares Geschenk/
extra für mich, hast mir geholfen aus der Scheiße zu kommen, ich wollte sterben/
es ist Wahnsinn, wenn ich an die alte Zeit zurück denk, du hast mir das Leben geschenkt/
wir beide sind unzertrennlich, wie zusammengebunden, wir sind ein Dreamteam, wenn ich bedenk/
dass ich früher noch mit solchen Prolos rumlief, sie hatten Polos an und den Iro schief/
solche Bastarde, aber diese Track ist nicht für sie gedacht, den hab ich für dich gemacht/
nur an dich gedacht, denn du hast neues Feuer in mir entfacht, hast mich von Ihnen weggebracht/
dafür danke ich dir und ich weiss, ein Track reicht nich um dir zu sagen, wie toll du bist und warst/
was für ein guter Mensch, besser als ein Liebesgedicht, denn ich dichte das hier mit Liebe/
ich Liebe dich, doch nicht wie ein Schwuler, sondern wie einen Bruder, auch wenn es Hiebe/
gab für dich, weil deine Eltern meinten, ich bin nich richtich, ein schlechter Umgang/
auf einmal bin ich ein guter Mensch und mein Freundeskreis bekam einen größeren Umfang/
ich kann mich noch ganz genau erinnern als ich anderen ins Gesicht spuckte nur weil/
sie mich blöd angemacht haben, hab einfach Wehrlose geschlagen, und aufeinmal ein/
wandel wie von Teufel zu Engel, vom Bösen zum Guten, weg vom dem Flegel und dem Bengel/
Hook:
2x
Das ist Freundschaft von der Geburt bis ins Grab/
Und ich glaube daran, nehme es mit in meinen Sarg
Wir halten für ewig zusamm´n, das nenn ich Bruderliebe/
Zusammen sind wir eins keiner kann uns unter kriegen/
mal der anfang....
bitte feed..
Optik - Bruderliebe
-
- Battle Chiller
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Lover
- Liga: Normalz League
- Battle Chiller
- Battle Lover
- Liga: Normalz League
- Battle Chiller
Sag mir einfach bei MSN bescheid (Addy: chilly_chrizz@hotmail.com)
Sag mir dann einfach über was du rappen möchtest und Beat kannste auch wählen
Sag mir einfach bei MSN bescheid (Addy: chilly_chrizz@hotmail.com)
Sag mir dann einfach über was du rappen möchtest und Beat kannste auch wählen
-
- Battle Chiller
- Battle Chiller
Dexter feedet mal :)
also war lange nicht da.. aber nun bin ich ja hier und hab so in storrytelling geguckt und hierdrauf geklickt gelesen usw....
also der textinhalt : geil
die rhymes sind viele standart, könnte man viel ändern aber bei was deepen braucht man die hammer rhymes meiner meinung nach nicht
ich weiß nicht wies sich flown lässt aber sicherlich auch ganz gut weils ja ein track werden soll :P
also weiter so ;) find ich ganz gut
peace, cya
also der textinhalt : geil
die rhymes sind viele standart, könnte man viel ändern aber bei was deepen braucht man die hammer rhymes meiner meinung nach nicht
ich weiß nicht wies sich flown lässt aber sicherlich auch ganz gut weils ja ein track werden soll :P
also weiter so ;) find ich ganz gut
peace, cya