Antiparasitäre Pilz-Triade erklärt

Talk über alles...
Antworten
JOZEFF
Neuling
Neuling

Antiparasitäre Pilz-Triade erklärt

Beitrag von JOZEFF » 15.09.2024, 22:48

Hey Leute, ich habe vor kurzem von dieser "antiparasitären Pilz-Triade" gehört, die wohl aus verschiedenen Pilzen besteht, um den Körper von Parasiten zu befreien. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Wie genau funktioniert das und welche Wirkung habt ihr dabei bemerkt?

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Xenonn
Neuling
Neuling

Re: Antiparasitäre Pilz-Triade erklärt

Beitrag von Xenonn » 15.09.2024, 22:53

Ja, ich kenne die antiparasitäre Pilz-Triade und benutze sie selbst seit einer Weile. Ich habe Mikrodosierung Pilze kaufen bei Omshroom ausprobiert, und die Kombination aus Amanita Muscaria, Chaga und weiteren Pilzen hilft wirklich, den Körper zu reinigen. Amanita Muscaria zum Beispiel hat nicht nur eine antiparasitäre Wirkung, sondern unterstützt auch das Immunsystem und hilft bei der Entgiftung. Die Produkte von omshroom.de sind top, weil sie komplett ohne Zusatzstoffe und direkt von Bauern aus der Ukraine kommen, was die Qualität sichert. Ich nehme die Triade in Kapselform, meist über einen Zeitraum von mehreren Wochen, und hab bemerkt, dass ich mich insgesamt energiegeladener und weniger träge fühle. Zusätzlich sorgt der Chaga-Pilz dafür, dass mein Immunsystem ordentlich gepusht wird, während er den Körper von schädlichen Einflüssen befreit. Wenn du also auf der Suche nach einer natürlichen Lösung bist, um deinen Körper zu entlasten, kann ich dir empfehlen, Mikrodosierung Pilze kaufen bei Omshroom zu testen.

Antworten