Rumänien

Der Sport-Bereich
Antworten
Jonte
Neuling
Neuling

Rumänien

Beitrag von Jonte » 06.12.2024, 13:15

War jemand von Euch schon mal in Rumänien? irgendwie fasziniert mich das Land und es zieht mich immer wieder dorthin. Überlege sogar ganz dahin zu siedeln. Stellt sich aber noch die Frage, was mache ich da?

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Ezekiel
Neuling
Neuling

Re: Rumänien

Beitrag von Ezekiel » 11.12.2024, 15:43

Da merkt man wie unterschiedlich die Interessen sind. Auf der Liste der Länder, die mich interessieren, steht Rumänien ziemlich weit unten. Not worth to see

Gideon
Neuling
Neuling

Re: Rumänien

Beitrag von Gideon » 12.12.2024, 14:34

Eher stellt sich die Frage, was Du da machen willst. Meiner Meinung nach werden Rumänien und auch andere osteuropäischen Länder einen touristischen Boom erleben, da sie einfach wesentlich günstiger sind wie andere Destinationen. Da geht sicherlich was. Um eine neue Firma in Rumänien zu gründen würde ich mir aber professionelle Hilfe holen, schnell ist was vergessen. Gilt aber für Deutschland auch, ohne Steuerberater geht nichts

Antworten