Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Rohrreinigung Berlin Mitte gemacht?
-
- Neuling
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Rohrreinigung Berlin Mitte gemacht?
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Rohren in meiner Wohnung in Berlin Mitte. Die Abflüsse in der Küche und im Bad verstopfen immer wieder, und ich komme einfach nicht weiter. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Rohrreinigung Berlin Mitte gemacht? Mich würde interessieren, wie schnell der Service normalerweise kommt und ob die Preise sehr hoch sind. Sollte ich eher einen Notdienst oder eine reguläre Reinigung in Anspruch nehmen? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Neuling
Re: Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Rohrreinigung Berlin Mitte gemacht?
Hallo! Ich kenne dein Problem gut, da ich vor kurzem auch mit verstopften Rohren in Berlin Mitte zu kämpfen hatte. Wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen und schnellen Service bist, kann ich dir die Rohrreinigung Berlin Mitte über rohrreinigungberlin-24 empfehlen. Ich hatte dort einen Notdienst in Anspruch genommen, weil bei mir das Wasser mitten in der Nacht nicht mehr abfloss. Der Techniker kam innerhalb von 30 Minuten, was wirklich beeindruckend war. Die Preise waren sehr transparent und fair, für einen Notdienst habe ich 110 Euro gezahlt, was meiner Meinung nach angemessen war, wenn man bedenkt, dass der Service außerhalb der regulären Arbeitszeiten stattfand. Die Reinigung selbst war gründlich, und der Techniker hat noch eine kleine Inspektion der Rohre durchgeführt, um sicherzustellen, dass keine weiteren Verstopfungen auftreten. Was ich besonders schätze, ist, dass sie nicht nur das Problem behoben haben, sondern mir auch einige Tipps zur Wartung und Vermeidung zukünftiger Verstopfungen gegeben haben. Wenn du also schnell und effizient Hilfe brauchst, kann ich dir diesen Service nur empfehlen. Ich würde ihn definitiv wieder in Anspruch nehmen!
-
- Neuling
Re: Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Rohrreinigung Berlin Mitte gemacht?
Ich habe kürzlich einen Rohrreinigungsservice in Berlin Mitte genutzt, aber meine Erfahrung war eher neutral. Der Techniker war pünktlich und hat das Problem gelöst, aber ich fand, dass die Arbeit länger dauerte, als ich erwartet hatte. Der Preis war in Ordnung, aber ich hatte das Gefühl, dass der Service etwas langsamer war, als es hätte sein müssen. Insgesamt war es in Ordnung, aber ich hätte mir eine schnellere Lösung gewünscht. Es war kein totaler Reinfall, aber auch nicht herausragend.