Laberthread Headz

Beendete Headz-Battles
Antworten
TimeBomb
Battle Freak
Battle Freak
Beitrag von TimeBomb » 08.10.2008, 19:30

an alle headz hab gemerkt dasich für headz nicht bereit bin das macht kein spass jedes battle zu verlieren da vergeht mir di lust ich würde wenns möglich ist gern wieda zu den normalz

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
McNizzle
Battle Master
Battle Master
Beitrag von McNizzle » 08.10.2008, 19:41

TimeBomb hat geschrieben:an alle headz hab gemerkt dasich für headz nicht bereit bin das macht kein spass jedes battle zu verlieren da vergeht mir di lust ich würde wenns möglich ist gern wieda zu den normalz

duu bleibst auf jeden fall... wer einstufungsbattles machen darf un mich beleidigt bleibt sorry... aber fick net mit leuten un dann zieh den schwanz ein
der türkische junge mack/ fragt deine hoe wo sies am liebsten mag
und sie sagt "kiltoris!" (/kill torres) wie ein wütender hooligan/

Ferno Jones
Battle Freak
Battle Freak

Beitrag von Ferno Jones » 08.10.2008, 19:44

gibs ihm nizzle:D:D ja da hat er aba schon recht... man wird ja auch nicht besser wenn man nur normalz macht und da gewinnt... bin jetzt auch schonlang in der headz und hab heut erst mein erstes battle gewonn:):)

hättest bock aufn battle TB?
...diese Line is geiler, wie die Frau von Walter White...

TimeBomb
Battle Freak
Battle Freak
Beitrag von TimeBomb » 08.10.2008, 19:47

scheisse sry bin ausversehen auf edit gekomm, hab den eintrag vergessen
BY GHODD

Ferno Jones
Battle Freak
Battle Freak

Beitrag von Ferno Jones » 08.10.2008, 19:49

ok alles klar... ich öffne thread
...diese Line is geiler, wie die Frau von Walter White...

gesperrtes Mitglied

Beitrag von gesperrtes Mitglied » 08.10.2008, 19:51

TB reimlich haste headz niveau...versuch nur mal wortspiele, punches etc. einzubauen, dann wirds :wink:

TimeBomb
Battle Freak
Battle Freak
Beitrag von TimeBomb » 08.10.2008, 19:58

Ghodd hat geschrieben:TB reimlich haste headz niveau...versuch nur mal wortspiele, punches etc. einzubauen, dann wirds :wink:
ok werd versuchn was ich kann wollt eigentlich eh nicht aus den headz aber varesch meinte im fun bereich es wäre besser für mich dachte dann mach ich halt aber wenn ihr mir so gern hier habt lol naja werd mein bestes versuchn

gesperrtes Mitglied

Beitrag von gesperrtes Mitglied » 08.10.2008, 20:00

TimeBomb hat geschrieben:naja werd mein bestes versuchn
darauf kommt es an :wink:

McNizzle
Battle Master
Battle Master
Beitrag von McNizzle » 08.10.2008, 20:00

TimeBomb hat geschrieben:
Ghodd hat geschrieben:TB reimlich haste headz niveau...versuch nur mal wortspiele, punches etc. einzubauen, dann wirds :wink:
ok werd versuchn was ich kann wollt eigentlich eh nicht aus den headz aber varesch meinte im fun bereich es wäre besser für mich dachte dann mach ich halt aber wenn ihr mir so gern hier habt lol naja werd mein bestes versuchn
was gut für dich hast du zu entscheiden.... villeicht noch ich aber auf jeden fall net vresch;)
der türkische junge mack/ fragt deine hoe wo sies am liebsten mag
und sie sagt "kiltoris!" (/kill torres) wie ein wütender hooligan/

Peazze
Battle Star
Battle Star
Beitrag von Peazze » 09.10.2008, 19:20

hat sich erledigt ...
Ganz sicher ist, dass ich dich nie betrogen hab/
da ich Romaaaan-ticker bin wie ein Bibliothekar/

Antworten