Deaktivierung des Chats
Re: Deaktivierung des Chats
Wer miteinander reden will, soll halt miteinander reden, dafuer braucht man nichts extra nen TS-Server
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Freak
- Liga: Master League
Jo Ts ist BilligerBo4ka hat geschrieben:Schweig Ghodd!
und man kann sprechen
bin auch dafür
dawaj dawaj
-
- Rap Teacher
- Liga: pausiert
wir wärs sonst mit nem chat der weniger ressourcen verschlingt?
ich hatte's nicht so einfach mit den hallozinogenen
bei mir war's nicht so einfach: hallo, zieh'n und geh'n
und mir ist 'n bisschen schlecht, von dem ganzen crystal meth
doch komm noch klar! und säubere mit spucke mein fixbesteck..
bei mir war's nicht so einfach: hallo, zieh'n und geh'n
und mir ist 'n bisschen schlecht, von dem ganzen crystal meth
doch komm noch klar! und säubere mit spucke mein fixbesteck..
-
- Battle Homie
-
- Golden Member
schade ,aber zu verschmerzen. wenns wirtschaftlich keinen sinn macht gehts halt nicht.
gibt ja noch icq und msn .
gibt ja noch icq und msn .
Da bezahlt man für paar clients paar euronenGhodd hat geschrieben:SchwarzBlokK hat geschrieben: Jo Ts ist Billiger
für 10 clients so um die 5-8
im Monat
Das is teuer genug, verdien mal eigenes Geld un sei noch so lieb was davon in ein Forum zu stecken, dann sinds nich ''paar euronen''SchwarzBlokK hat geschrieben:Da bezahlt man für paar clients paar euronenGhodd hat geschrieben:SchwarzBlokK hat geschrieben: Jo Ts ist Billiger
für 10 clients so um die 5-8
im Monat
- Akreb
- __Administrator__
- Liga: pausiert
- Hat Props gegeben: 30 Mal
So ist es.. und wenn es auch noch im Voraus fällig ist, dann werden aus den 8€ schnell mal 96€ die man sofort zahlen muss..
Aber ich werde mal die Augen offen halten, evtl. gibt es auch andere Chats die nicht so Ressourcenintensiv sind, aber glaube ich nicht, da Chats grundsätzlich sehr viel Leistung brauchen.
Aber vorerst ist es so, kann ich leider nicht ändern.
Aber ich werde mal die Augen offen halten, evtl. gibt es auch andere Chats die nicht so Ressourcenintensiv sind, aber glaube ich nicht, da Chats grundsätzlich sehr viel Leistung brauchen.
Aber vorerst ist es so, kann ich leider nicht ändern.
Ja, er ist zurück.