Einstufung

Moderator: Audio Liga

user
Neuling
Neuling

Re: Einstufung

Beitrag von user » 22.12.2012, 13:56

Harald Potter hat geschrieben:cooler doppelaccount du spast , ohne witz mehr bist du mir gar net wert :D
komisch, du bist der zweite der denkt ich wäre sinus, dabei bin ich doch der wütende banned slenderman der nen grund sucht warum er gebanned wurde

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
user
Neuling
Neuling

Beitrag von user » 22.12.2012, 14:00

Harald Potter hat geschrieben:ohne witz mehr bist du mir gar net wert :D
und sowas sagen kinder wenn sie in der klemme sitzen und nicht mehr weiter wissen, ich will dich nicht haten aber das spast ding war übel danaben...

guiness
Neuling
Neuling

Beitrag von guiness » 24.12.2012, 17:37

ich finds auch schrecklich whack! aber danke für den lacher

Crash Bandicoot
Battle Lover
Battle Lover
Liga: Headz League

Beitrag von Crash Bandicoot » 24.12.2012, 18:38

Bei deinem Einstufungstext solltest du lieber mal ganz ruhig sein.
Abgesehen davon, kannst du deine Meinung natürlich frei sagen, jedoch bringt es einem so wie du das formuliert hast nix. Wenn man schon Feedback gibt, sollte man auch Verbesserungsvorschläge bringen können. Ich bezweifle jedoch, dass jemand deiner Art in der Lage dazu ist und somit solltest du einfach deine Fresse halten.
https://soundcloud.com/cr-sh-b-ndicoot
uNmEnScH hat geschrieben: du machst strumpfhosen hip hop/du hupfdohlen schlick schmock/

guiness
Neuling
Neuling

Beitrag von guiness » 24.12.2012, 19:26

Ich kann ihm gern tipps geben, aber so wie sich die meisten hier verhalten wollen sie doch nur gedisst werden!

De Farmer
Battle Chiller
Battle Chiller
Liga: Normalz League

Beitrag von De Farmer » 24.12.2012, 23:17

wenn man von Leuten umgeben ist mit denen man nicht klar kommt sollte man eventuell anfangen einen Fehler bei sich zu suchen. nur mal so als randnotiz
denke den track darf ich als noch nicht liga mitglied nicht bewerten^^
ich bin der faarmer bin geboren auf Land und melke Kühe - mich kennt keine Sau
ich bin der faarmer fahr mit Gummistiefeln meinen Traktor - ich kriech keine Frau
257ers - farmer

Ardency
Battle Homie
Battle Homie
Liga: Audiorapper

Beitrag von Ardency » 29.12.2012, 14:08

guiness hat geschrieben:Ich kann ihm gern tipps geben, aber so wie sich die meisten hier verhalten wollen sie doch nur gedisst werden!

ich geb dir mal einen tipp, du reinhold.
du stehst ganz oben auf der Liste "Leute, die die Moderatoren beim nächsten unnötigen beitrag bannen".
Also wie wärs du lernst es einfach mal deine fresse zu halten und nicht zu jeder scheiße deinen unnötigen müll dazu zu schreiben. das wäre mehr als nur sehr freundlich.
nügga

ydhb
Battle Chiller
Battle Chiller
Liga: Beginner League

Beitrag von ydhb » 29.12.2012, 21:34

sinus so ich bin eminem und urteile über andere
Bild

Real Z E
Battle Homie
Battle Homie

Beitrag von Real Z E » 29.12.2012, 21:43

Leute lasst euch doch nich provozieren, der typ ist ein simpler r.in fag der meint was von texten zu verstehen da er (wie ich vermute) seit dem ersten vbt alles verfolgt aber selber im unteren trainz niveau typet...glaub der wurd auch schon längst gebannt andernfalls würde er die BS threads weiterhin zumüllen
Bild
for the memories Bild
but now..:

Bild

MX Try
Battle Homie
Battle Homie
Liga: Trainz League

Beitrag von MX Try » 30.12.2012, 15:51

lordvonaidshatbaum aight?
Ein weiser Mann sagte einmal: "E steht für die Action"