Rappist vs. Yühar (Runde 2)

Anfänger & mögliche Aufsteiger
Najemnik
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 67
Registriert: 13.10.2014, 17:48

Re: Rappist vs. Yühar (Runde 2)

Beitrag von Najemnik » 15.10.2014, 20:12

Yühar hat geschrieben:RR Yühar
Yühar's Erklärungen und so
Dieses Komma nach "Meth mit" hat sich dann für mich erst angehört, als ob da son doppeldeutiger Vergleich kommt.Ausserdem machen Hausaufgaben nicht unbedingt schlau, da hast du zu sehr versucht tiefgründigkeit in die Line einzubauen.
Bei der Vodka Line sagst du halt das er den Vodka raus holt und nicht du.Und wenn du danach bringst "Naja es ist Rappist...da schluck ich halt gierig" klingt das eher so DAS du gerade blasen willst, weils halt rappist ist.
Bei der Gegnerbezug Line da änderst du garnichts.Rappist sagt das es schwierig wird gegen ihn zu battlen, du kommst mit Sachen wie "Hut ab" und so.Weder du noch rappist sagen das du gemeint bist, daher ist auch kein "Gegnerbezug" vorhanden, weil rappist halt sich selbst gemeint hat.Da kein Gegnerbezug vorhanden ist, du aber sagst die Line war gut, battlest du ihn nicht sondern gibst ihn Props.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Whitie
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1079
Registriert: 08.03.2014, 13:11
Liga: Normalz League
Props erhalten: 5 Mal

Re: Rappist vs. Yühar (Runde 2)

Beitrag von Whitie » 16.10.2014, 11:07

Najemnik hat geschrieben:
Whitie hat geschrieben:wolltes erst nicht durchlesen... habs durchgelesen... dat trauma... yühar egal ob du trollst oder nicht, du bist ekelhaft. rappist halt dich mal an das was traiz gesagt hat, stell nicht jeden text ins internet und lies möglichst viele gute texte (und battles) durch. du hast nichma das prinzip punchline ausreichend verstanden, sowas eignet man sich nicht an, indem man immer wieder den selben murks postet.


und najemnik, gib doch nicht yuri und ichrapauch an, sondern wirklich gute sachen (wobei ichrapauch immerhin halbwegs klargeht, wenn er sich mühe gibt).
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100146577
http://www.phat-rap.de/thread.php?threadid=6595
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100146442
http://www.selfmade-records.de/board/sh ... .php?11618
Ist aufjedenfall hilfreich Neulingen Typertexte vor die Nase zu legen, wo die dann vielleicht in 1-2 Jahren intensiver Beschäftigung in dem Bereich erst auf ähnlichem Level sind.Ich wollt ihnen zeigen wo man sich ein bisschen orientieren kann, und dabei nicht die krassen Typer auspacken, wo die dann lesen und denken "Boar da komm ich nie ran!" oder sonst so ne scheiße.
##okeeee bis hierhin kann ichs nachvollziehen. rein ausm motivationsaspekt. wobei ich glaub, dass jeder anfänger erstmal motiviert is.

Hab das ab und zu gesehen, die versuchen dann einfach zu heftig zu sein wie die Typer da oben und fallen dann ganz krass auf die Schnauze, weil die dann versuchen viele Reime, tiefgründige pointen oder son scheiß auf die Reihe zu kriegen.
##gerade darum gehts doch, dass die richtige ambition entwickeln. is doch scheißegal, ob sie zuerst auf die schnauze fallen. mir is ne verkopfte line, bei der sich jemand mühe gegeben hat, tausendmal lieber als ne line wo ich sagen kann "ja mei nicht besonders gut, für trainz schon ok".

Lass die doch erstmal klein anfangen und hör auf mit son mist.Mal abgesehen davon das man grad mal 2 von 4 da oben wirklich als Battletexte ansehen kann.
##bleib mal respektvoll du nase. das battle is obv n battle, kontax isn ziemlich astreiner battletext (mit vllt 2-3 representern zwischendrin... btw hat der auch nicht die übelst tiefgründigen pointen), bob und holi sind ca 50:50 representer-battle (vllt auch 60:40, aber who cares), find ich schon vertretbar, das zu posten. kannst ja auch bessere texte raussuchen.
#onelove

DaVinci
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2499
Registriert: 10.04.2010, 00:06
Liga: Headz League

Re: Rappist vs. Yühar (Runde 2)

Beitrag von DaVinci » 16.10.2014, 16:47

beide verloren, unfassbarer dreck
headz aus prinzip

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste