Wäre ein Silbenfehler.irrealist
Was reimt sich auf ... ?
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
- juhova
- Battle King
Re: Was reimt sich auf ... ?
bil-li-ard-tisch
ir-re-al-ist
oder...?
ir-re-al-ist
oder...?
http://www.youtube.com/watch?v=5wDi2MDgc8o
all day.
all day.
-
- Rap Teacher
- Liga: pausiert
evtl is das problem, dass es billardtisch is.. und nich billiardtisch
ausgesprochen sind die silben jedenfalls bill jard tisch und von dir kam da nich ein einziger sauberer reim, aber einer war nah dran. sauber wäre indianisch
ausgesprochen sind die silben jedenfalls bill jard tisch und von dir kam da nich ein einziger sauberer reim, aber einer war nah dran. sauber wäre indianisch
ich hatte's nicht so einfach mit den hallozinogenen
bei mir war's nicht so einfach: hallo, zieh'n und geh'n
und mir ist 'n bisschen schlecht, von dem ganzen crystal meth
doch komm noch klar! und säubere mit spucke mein fixbesteck..
bei mir war's nicht so einfach: hallo, zieh'n und geh'n
und mir ist 'n bisschen schlecht, von dem ganzen crystal meth
doch komm noch klar! und säubere mit spucke mein fixbesteck..
- juhova
- Battle King
kcin hat geschrieben:evtl is das problem, dass es billardtisch is.. und nich billiardtisch
war mir ziemlich sicher, dass es "bill-i-ard-tisch' war. indianisch wär doof, wegen der silbenwiederholung am ende.
billardtisch-sicherlich-silberblick is schon rein.
all day.
all day.
Wenn du's unbedingt "Bill-i-ard-tisch" aussprechen willst, wären "Sicherlich" oder "Silberblick" wiederum Silbenfehler
- juhova
- Battle King
K&K hat geschrieben:Wenn du's unbedingt "Bill-i-ard-tisch" aussprechen willst, wären "Sicherlich" oder "Silberblick" wiederum Silbenfehler
jo, in dem fall hätte ich für beide szenarien gute reime...sucht euch halt was aus...
all day.
all day.
-
- Newcomer
- Liga: Trainz League
-
- Neuling
kontinuumstransfunktionator
Soll die Brust zum Auktionator?
Gefunden auf http://doppel-reim.de . Hab einmal "kontinuum" eingegeben und einmal "transfunktionator" und mir dann was zusammengebastelt.
Nächster:
doppel-reim . d e
Soll die Brust zum Auktionator?
Gefunden auf http://doppel-reim.de . Hab einmal "kontinuum" eingegeben und einmal "transfunktionator" und mir dann was zusammengebastelt.
Nächster:
doppel-reim . d e
-
- Battle Freak
- Liga: Storyteller
doppel-reim . d e
trottel nein, zum bidet
Model sein und cliché
Nächster:
Orangenmarmelade
trottel nein, zum bidet
Model sein und cliché
Nächster:
Orangenmarmelade
God knows I hate you...
Public Service Announcement:
Rhyhab > Einstein > Mongos > deine Mutter > DUmmes Stück Scheiße > Haus/Maus-Trainzler > Spastis > Spammer > Hater >= DaVinci > lange nichts > Kiddies > MXTry
- President der Boss der Bosse
Public Service Announcement:
Rhyhab > Einstein > Mongos > deine Mutter > DUmmes Stück Scheiße > Haus/Maus-Trainzler > Spastis > Spammer > Hater >= DaVinci > lange nichts > Kiddies > MXTry
- President der Boss der Bosse
-
- Newcomer
- Liga: Headz League
du hast mehr silbenfehler in den reimen als meine mutter, gott hab sie selig..Rhyhab hat geschrieben:doppel-reim . d e
trottel nein, zum bidet
Model sein und cliché
Nächster:
Orangenmarmelade
orangenmarmelade-wochenblattauflage-kostenvoranschlag-kolonialbrigade-sondereinsatzwagen-botoxspritzennadel-kohlenstoffoxidanten
wirklich sauberen nomenreim hab ich grad nicht ausm ärmel geschüttelt gekriegt