Das Voting! (Diskusionen etc)
-
- Battle Star
- Liga: Normalz League
Re: Das Voting! (Diskusionen etc)
punktesystm is sowieso kacke. eigentlich führt falsche zeilenzahl automatisch zum sieg für den gegner.
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Freak
- Liga: Storyteller
Dadurch, dass hier viele die Absätze immer falsch setzen oder Ellenlange Zeilen schreiben, kommt das sogar häufiger vor als man vielleicht denkt, und das erwähn ich dann auhc meistens in meinen Votes ("eigentlich 3 Zeilen" etc.), aber wenns zu krass wird, Vote ich garnicht und/oder warte bis das korrigiert wurde. aye :ar!EOB hat geschrieben:Und was ist, wenn man zu viele Zeilen macht?
God knows I hate you...
Public Service Announcement:
Rhyhab > Einstein > Mongos > deine Mutter > DUmmes Stück Scheiße > Haus/Maus-Trainzler > Spastis > Spammer > Hater >= DaVinci > lange nichts > Kiddies > MXTry
- President der Boss der Bosse
Rhyhab > Einstein > Mongos > deine Mutter > DUmmes Stück Scheiße > Haus/Maus-Trainzler > Spastis > Spammer > Hater >= DaVinci > lange nichts > Kiddies > MXTry
- LasGafas
- Battle King
Siehste.. Auch n headzler zweifelt an deiner vote Kompetenz... Nicht nur ich... Sieh's doch jetzt ein, statt hier battles zu zuspamen...! Kindergarten hier..!Rhyhab hat geschrieben:Jop!... sofern vorhanden.DaVinci hat geschrieben:versuchst du ernsthaft meine kompetenz anzuzweifeln?Du fällst leider durch Inkompetenz auf tatsächliche Kompetenz zu erkennen.DaVinci hat geschrieben:..weil du nämlich grundsätzlich durch unfassbare inkompetenz auffällst, willst immer mitreden aber hast keine ahnung von typen.leider müssen wir wohl doch disktuieren... aber nicht hier... Und wie kommts dass du plötzlich keine Problem mit Reimverliebtheit mehr hast? Ich hab dich einfach kalt erwischt... so kalt, dass... bla... waste keine Line an dich Wannabe. Fakt bleibt: Dich haben Naturals erste paar Zeilen genervt, dann haste mal schnell EOB überflogen und dir gedacht... "naja, besser keien Reime, als zu viele"... :sick: :pDaVinci hat geschrieben:ich habe kein problem mit reimverliebtheit, er liefert halt dummerweise auch sonst keinen inhalt, da brauchen wir gar nicht zu diskutieren.
fritz_coke hat geschrieben:mist,muss ich wohl doch noch das CD-Loch nehmen
-
- Battle Freak
Schön dass ihr 2 euch gefunden habt. Bleiben mehr Chicks für mich. Und wa sich von den sogenannten Headzlern halte, is auch wiede rne ganz andere Geschichte. Trotzdem schön hier... Was gibs sonst noch so?
God knows I hate you...
- LasGafas
- Battle King
Schreibt doch hier rein, statt eure probleme im Battle zu klären...
fritz_coke hat geschrieben:mist,muss ich wohl doch noch das CD-Loch nehmen
-
- Battle Freak
Hat sich halt so ergeben...LasGafas hat geschrieben:Schreibt doch hier rein, statt eure probleme im Battle zu klären...
God knows I hate you...
-
- Battle Star
- Liga: Headz League
hm stimmt, in einem battleforum mit ligen die kompetenz derjenigen anzuzweifeln die in der obersten der eben erwähnten liga sind, das spricht total für dich, weil es immer gut ist an denjenigen zu zweifeln damit man sich dann besser fühlt.Rhyhab hat geschrieben:Schön dass ihr 2 euch gefunden habt. Bleiben mehr Chicks für mich. Und wa sich von den sogenannten Headzlern halte, is auch wiede rne ganz andere Geschichte. Trotzdem schön hier... Was gibs sonst noch so?
komm jetz du hattest deine 5 minuten fame durch mich, troll dich wieder in ne ecke sonst pack ich deine mutter beiseite und wir regeln das wie echte männer, heißt ich schlag dich und du fängst an zu weinen.
hör auf rumzuheulen und meine kompetenz anzuzweifeln oder beweis in nem battle dass du kompetenter bist, dann wird sich ja zeigen was hinter deiner großkotzigen besserwisserart steckt kleiner mann
headz aus prinzip
-
- Neuling
-
- Battle Star
- Props erhalten: 6 Mal
The Empire hat geschrieben:-> Spartiaten? Hm...ne, Konter is auch nicht so derbe. Reim is scheiße.
Speedy, was ist an Spartiaten auszusetzen?
Wenn Spartanern in diesem fall, Spartiaten würde niemand sagen und hat null game
Leonidas, König und Feldheer Spartas, ist mit Unterstützung (5.200 Kriegen, darunter 300 "Spartiaten") in den Krieg gegen die Perser gezogen.
Es heißt man solle sich mit den Lines auseinandersetzen, scheint hier wohl Fehlanzeige zu sein.
-> Tut mir leid, aber dafür waren sie nicht gut genug...
Sinnloses gehate! :minigun:
--> cmon, warum sollte ich dich haten...deine Parts stecken halt noch in den Kinderschuhen und ich hab dir Feedback gegeben, akzeptier es oder halt nicht...dann halt aber auch dein Mowl.