thx =)))Akreb hat geschrieben:flow ganz gut, am anfang paar doubles wenn ich mich nicht verhört habe.. texte sind gut, hört sich an als 3 verschiedene leute rappen
ja wollt auch unterschiedlich estimmen bringen *varrieren* ect. :D:D
thx =)))Akreb hat geschrieben:flow ganz gut, am anfang paar doubles wenn ich mich nicht verhört habe.. texte sind gut, hört sich an als 3 verschiedene leute rappen
:facepalm:dee-am-jay hat geschrieben:Tja die Neulinge gehen uns halt am Arsch vorbei,
hööö ich bin das alles *dapp* :D:D:DDamiano hat geschrieben:Flow mäßig sehr low geskilled , kein druck in der stimme texte eher standard... der dritte eig. chillig und am besten, bist du der erste ? versuchst meiner meinung nach ein wenig muschitester zu byten flow mäßig ^^Aber wo ist da textlich was tightes wenn ich mal so in die crowed schreihn darf
:facepalm:dee-am-jay hat geschrieben:Tja die Neulinge gehen uns halt am Arsch vorbei,
das bin alles ich mensch ^^Damiano hat geschrieben:ansichtssache , und ich hab von dir bzw dein link um genau zu sagen in deinem lied sind drei leute vorhanden
hajo wird noch mehr folgen ich mach gern verschiedenes dann gibts für jeden was ^^Damiano hat geschrieben:^^ naja , dann ist wohl der "" Dritte stimmen teil flowiger motherfucking shit "" am besten. kickt mich aber irgendwie nicht.
naja... ich mach gern was anderes digga...Damiano hat geschrieben:gesamt konzept aber scheisse
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 36 Gäste