MADH vs IchRapAuch

Anfänger & mögliche Aufsteiger
BlingBling
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1145
Registriert: 07.09.2010, 15:41
Liga: Normalz League

Re: MADH vs IchRapAuch

Beitrag von BlingBling » 06.10.2014, 21:12

@IRA, wir machen schon noch zeitnah nen Battle, hatte ich auch eh schon im Sinn, mir taugt nur dieses Übliche, sich immer Wiederholende nicht mehr, was ich auch schon bei Smoke´s Einstufung geschrieben hab. Ich werd bissl rumversuchen und mich wie gesagt, zeitnah dann melden. Ein Mann ein Wort :bart:

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
IchRapAuch
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 873
Registriert: 14.07.2014, 14:32
Liga: Master League
Wohnort: Brooklyn-East
Hat Props gegeben: 10 Mal
Props erhalten: 13 Mal

Re: MADH vs IchRapAuch

Beitrag von IchRapAuch » 06.10.2014, 21:15

Alles klar, killa :)


Der einzige Grund weshalb ich den typen nicht die nächsten 6 Jahre als sohn einer billigen, von pilzen befallenen dreckshündin bezeichne (was ich hier in keiner Weise tue) ist das ich ihm zutraue mich zu verklagen, einfach weil er so eine Snitch ist.
baaaahh regen mich diese typen auf, anstatt hier normal anzukommen muss erstmal der minischwanz vor nen Scheinwerfer gehalten werden um den Schatten wenigstens auf 9cm zu bekommen.
Rooster Cogburn, post: 11799807 hat geschrieben:für mich ist größere Kunst alltägliche Wörter (und ja da gibts auch lange und nicht nur "Haus" und "Klaus") zu nehmen und gute Reime darauf zu finden, anstatt einfach etwas zurecht zu Biegen, nur um nen guten Reim zu haben

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: charl123e und 93 Gäste