Wer wird Weltmeister?

Der Sport-Bereich
Rispel
Neuling
Neuling
Liga: Audiorapper

Re: Wer wird Weltmeister?

Beitrag von Rispel » 20.06.2010, 23:47

Wers auch immer wird... Deutschland nicht. Schade das man das zu diesem Zeitpunkt eig. schon so fest sagen kann^^
Ich hatte mal zwanzigtausend Schulden bei So 'nem Grasdealer,
ein Arschkriecher sagte ihm er kriegt keine Mark wieder, warum?
Ich bin Drrreiiist, verdammtnochma!

-Samy Deluxe

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Camonte83
Golden Member
Golden Member

Beitrag von Camonte83 » 21.06.2010, 20:24

der pokal wandertja immer zwischen südamerika(brasilien(5), argentinien(2),uruguay(2) und eruopa ( italien(4), deutschland(3), frankreich(1),england(1) ) hinundher jetzt ist wohl wieder südamerika dran > argentinien,brasilien,uruguay,paraguay,chile komplett auf achtelfinale kurs :bart:
england,italien und deutschland peinlich,von den franzosen gar nicht erst zureden :bart:
portugal 7:0 aber gegen lappen gegner, muss nix heissen siehe 4:0 australien.
holland auch zwar 2 siege aber nicht so der burner.

Big N

Beitrag von Big N » 21.06.2010, 20:57

warum ist deutschland peinlich?weil sie ein spiel gegen serbien das sie 60min mit nem spieler weniger dominiert haben mit 0:1 unglücklich verloren haben?
frankreich und england die sind peinlich... nich deutschland...
und von urugay, paraguay und besonders chile (spanien für armee) halte ich nich viel... die scheiden alle noch spätestens im viertelfinale aus...

Camonte83
Golden Member
Golden Member

Beitrag von Camonte83 » 21.06.2010, 21:00

na nich im gleichen maße - aber rote karte zb und das man zittern muss :bart:

Big N

Beitrag von Big N » 21.06.2010, 21:05

ein spieler weniger bedeutet viel bei der wm, das haben die resultate gezeigt...
und die serben sind keine primitiven balkan affen.... für was viele leute teams aus diesen gegendnen halten... (meine und johnnies meinung zu serben mal ausgenommen :bart: ) die haben ein top team zusammen, das jeden schlagen kann, wen sie einen guten tag erwischen...

Rispel
Neuling
Neuling
Liga: Audiorapper

Beitrag von Rispel » 21.06.2010, 22:39

Hoffen wir einfach das es gegen Ghana besser wird denn wenn nicht...^^
Ich hatte mal zwanzigtausend Schulden bei So 'nem Grasdealer,
ein Arschkriecher sagte ihm er kriegt keine Mark wieder, warum?
Ich bin Drrreiiist, verdammtnochma!

-Samy Deluxe

Big_C.
Battle Lover
Battle Lover
Liga: Trainz League

Beitrag von Big_C. » 23.06.2010, 19:24

und von urugay, paraguay und besonders chile (spanien für armee) halte ich nich viel... die scheiden alle noch spätestens im viertelfinale aus...
Anscheinend hast du Paraguay nicht zugeguckt. Die spielen doch wunderbaren Fußball; und ehrlich gesagt wäre es für jeder dieser Mannschaften doch ein riesen Erfolg ins Viertelfinale zu kommen.

exclive
Golden Member
Golden Member

Beitrag von exclive » 24.06.2010, 09:30

Big_C. hat geschrieben:
Anscheinend hast du Paraguay nicht zugeguckt. Die spielen doch wunderbaren Fußball; und ehrlich gesagt wäre es für jeder dieser Mannschaften doch ein riesen Erfolg ins Viertelfinale zu kommen.

Yes, und Chile hat mir bis jetzt (fast) am besten gefallen, hoffe, dass die noch weit kommen werden - auch wenn's nur das Viertelfinale sein soll.
EINS,
Wir zu zweit, seit ihr mit uns!
ZWEI,
Leute, hier fühlt den Rhythmus!
DREI,
Mach dich schlau was da geht.
Das sind Ich und Er AKA ASD!!!!

ASD-Sneak Preview

Alcatraz
Battle Lover
Battle Lover
Liga: Trainz League