Laberthread Headz
-
- Battle Star
- Liga: Headz League
Re: Laberthread Headz
joa der reim is so komplex, da muss man schon kollegah sein um da drauf zu kommen :-!
headz aus prinzip
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
- limitderboss
- Battle King
-
- Battle Star
immerhin macht hier mal wer n battle, jammerlappen
beide ewig kein richtiges battle mehr gehabt, was erwartest du
beide ewig kein richtiges battle mehr gehabt, was erwartest du
headz aus prinzip
-
- Battle Homie
na wer bitet denn hier seine filler-linesDaVinci hat geschrieben:joa der reim is so komplex, da muss man schon kollegah sein um da drauf zu kommen :-!
ja kumma, hier und da mal ne ahnlehnung oder wenn man ausversehen mal nen ähnliches/ gleiches wortspiel hat, das is ok...aber die line is 1:1 und da brauchste dich auch nich rauszureden, dass es nur ne filler-line is
geht direkt an timmy...
-
- Battle Star
so nen müll hab ich selten gehört. hab grad nichmal ne ahnung in welchem lied die line soll und wofür die der filler war. außerdem besteht die line zu 2/3 aus reim, da ist zwangsweise ne große ähnlichkeit wenn man den selben reim hat.
mal abgesehen davon dürfte jawohl klar sein, dass ichs nicht nötig habe mir solche reime bei kolle zusammenzuklauben
mal abgesehen davon dürfte jawohl klar sein, dass ichs nicht nötig habe mir solche reime bei kolle zusammenzuklauben
headz aus prinzip
-
- Battle Freak
- Props erhalten: 2 Mal
scheißt doch auf ne fillerline, sowas speichert man halt im kopf und übernimmt es dann ohne es zu merken... aber bei deinen parts hätte schon mehr gehen können
Johnnie Walker hat geschrieben:greatest of all time
ich glaube immernoch das es manson is
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex
-
- Battle Homie
wär aber nicht das erste malDaVinci hat geschrieben:so nen müll hab ich selten gehört. hab grad nichmal ne ahnung in welchem lied die line soll und wofür die der filler war. außerdem besteht die line zu 2/3 aus reim, da ist zwangsweise ne große ähnlichkeit wenn man den selben reim hat.
ich frage mich grade was wir alle hier machen/
schade, dass Big und Pac das hier alles verpassen/
wie echte Rapper das Game nach vier Alben verlassen/
und nur noch rappen damit die Leute an den Kassierschaltern erwachen/
(Effective - EP - Track 11)
schade, dass Big und Pac das hier alles verpassen/
wie echte Rapper das Game nach vier Alben verlassen/
und nur noch rappen damit die Leute an den Kassierschaltern erwachen/
(Effective - EP - Track 11)
-
- Battle Star
erstmal probz an timmy für den konter
zum anderen: ich glaub ihr wollt mich rollen, hängt euch mal nicht an so einer fillerline von kolle auf, meine fresse. ich hör den nun wirklich nich den ganzen tag, brauchte nen reim und vllt is die line unterbewusst hängengeblieben, kann ja mal passieren. ich distanziere mich von jeglichen bitingvorwürfen, dass ich das nicht nötig habe sollte wohl jedem klar sein, unabhängig davon dass meine parts hingerotzter müll waren
zum anderen: ich glaub ihr wollt mich rollen, hängt euch mal nicht an so einer fillerline von kolle auf, meine fresse. ich hör den nun wirklich nich den ganzen tag, brauchte nen reim und vllt is die line unterbewusst hängengeblieben, kann ja mal passieren. ich distanziere mich von jeglichen bitingvorwürfen, dass ich das nicht nötig habe sollte wohl jedem klar sein, unabhängig davon dass meine parts hingerotzter müll waren
headz aus prinzip