sachma .. willst du mich eigentlich verarschen ?
die ganze zeit , wo leute dich zurecht fertig gemacht haben , hab ich einfach die fresse gehalten damit du nich rumheulst .. was is der dank dafür ?
HAHAHAHA des stärkste is ja noch sagen wir mal ich hab dir wirklich ohne sinn rsp abgezogen , und dafür sollte ich direkt mein amt ablegen ? während du monate lang leute beleidigt hast als mod ?
und nur mal so , ich hab damit angefangen leuten rsp abzuziehen für beleidigungen die einfach aus dem himmel fallen , guck halt bei no limits rsp , er war der erste ..
und nein ich hab dir kein respekt abgezogen weil du "zigeunersprache" gesagt hast ..
sondern , weil du ERNSTHAFT ein volk beleidigt hast , weil du zu holy **** aus heiterem himmel geschrieben hast und weil du mich 2 mal beleidigt hast weil dir der -rsp nich gefallen hat ..
ganz schön dumm nen mod zu beleidigen der dir rsp wegen beleidigungen abzieht oder ?
und die leute die dich jez hier beleidigt haben , werd ich sowas von keinen respekt abziehen , weil es ja auf deiner provokation & einer beleidigung (" siehe threadname ") beruht .. also selbst schuld .. hättest des ja auch vernünftig diskutieren können .. bist ja so reif und erwachsen
und jez mal ohne scheiß .. du lässt hier sonderregeln einführen weil dich jemand Al3din nennt ?!
sry , aber so jemanden muss man einfach beleidigen .. du bist doch auch damit das typische opfer .. ohne scheiß ich krieg ds nicht in meinem kopf rein , wie jemand über 20 , über einen namen so rumheulen kann wie du , des is mir echt unbegreiflich
und tjo die ganzen witze von denen die du hier nich akzeptieren willst .. die beleidigen sich gegenseitig und wissen dass es spaß ist und niemanden stört es , weil auch jeder der schon lesen kann bemerkt dass da ironie hintersteckt .. und NUR weil camonte will dass sie dass nich mehr machen , wieso sollten sie dann aufhören ? ich mein wenn camonte für die todesstrafe in deutschland wäre würd man sie ja auch nicht einführen oder ? (...)
und hör doch einfach mal bitte auf sinnlos beiträge zu melden ..
hier zb wie bei bo4ka : "das ist doch nich der diskussion wert....du heulst bloß wieder über kleinigkeiten rum... und keinen jucktz ausserdich ... und warscheinlich auch deinen homie razuul... mit dem du immer händchenhaltend durch die streets läufst :lickshit: "
Grund der Meldung: geklaute Texte » Der gemeldete Beitrag enthält Textteile, die eindeutigt einem anderen Künstler gehören
sachma willst du mich verarschen ? eigentlich sollte man dich abermals dafür verwarnen , ersten für maßlose dummheit und zweitens weil du die meldefunktion eindeutig missbrauchst ..
16 gemeldete beiträge derzeit ..
und nur nochmal so , ich wollte des ganze um deinen minusrespekt mit dir klären , dann beleidigst du schon wieder ohne sinn .. dann kannste nix anderes erwarten als verwarnt zu werden.
und ich hoffe dass du ende der woche weg bist !
die ankündigung gab es ja schon desöfteren aber bist ja immer wieder nach nem riesenaufstand zurück gekrochen gekommen .. also bleib halt einfach weg wenn hier alles so scheiße ist
also camonte peace ..
ich close auch wieder , aber wenn du dich äussern willst kannste mir gerne ne pm schreiben
und achja schau ma in den über mir thread , sogar akreb dein rl homeboy meint dass du komisch bist .. hm der war doch nich so behindert wie wir oder ?
BS FORUM oder ghm spast forum hier ?
-
- Super Poster
- Liga: Normalz League