soo wer will mir die nächsten 3 punkte geben :ymcowboy:
abba + evt hook
tl 4-5 Tage
auf dem weg zur spitze
Moderator: Audio Liga
-
- Audio Jury
- Liga: Master League
auf dem weg zur spitze
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Lover
- Liga: Normalz League
- Audio Jury
- Liga: Master League
Re: auf dem weg zur spitze
alles klar aber ey
wie ich sehe hast du ein btatle am laufen mit nesat ABER du kannst dein front nicht im herausforderungzthread posten
du musst erst auf normals league dann auf ein laufendes battle und ganz oben steht neues thema da klickst du drauf im betreff schreibst du die beiden kontrahenden und im textfeld schreibst du die regeln... pass auf ich eröffne unseren battlethread
wie ich sehe hast du ein btatle am laufen mit nesat ABER du kannst dein front nicht im herausforderungzthread posten
du musst erst auf normals league dann auf ein laufendes battle und ganz oben steht neues thema da klickst du drauf im betreff schreibst du die beiden kontrahenden und im textfeld schreibst du die regeln... pass auf ich eröffne unseren battlethread
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt