Einstufung Floptone / Beginner

Moderator: Audio Liga

Gesperrt
Floptone
Battle Lover
Battle Lover
Liga: Beginner League

Einstufung Floptone / Beginner

Beitrag von Floptone » 10.04.2011, 17:39

hier meine einstufung gerade geschrieben und aufgenommen

16 bars einstufung _Abmischung.mp3

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Liga: Master League

Re: Einstufung Floptone

Beitrag von P.Interlekt » 10.04.2011, 17:52

wirkst im großen und ganzen stabil.... flow wackelt bei dir noch aber ich denke nicht mehr lange... textlich sind da ein paar ansätze da aber noch nicht das gelbe vom ei...

da es momentan keiner master league gibt ist der anspruch der normals relativ hoch deswegen

:arrow: beginners
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

Gesperrt