It's been fun

Beiträge werden nicht gezählt
Gesperrt
rick james

It's been fun

Beitrag von rick james » 14.07.2011, 12:35

[x]"ich-mach-mich-unsympathisch"-modus
[x]solche kreuzkästchen sollte ich öfter machen

was soll der scheiß ihr schwuchteln? für wen haltet ihr euch, heee?
ich sags mal so: rick zu bannen bedeutet, dass ihr ernsthafte probleme bekommt. NIEMAND fickt mit mir, das is so als wenn man sich danach hiv einfängt.
..
ist ja nicht so, dass ich das so unkommentiert stehen lassen kann. iich muss jetzt einfach mal dampf ablassen. da dies eh mein vermutlich letzter beitrag sein wird (eh nich, bin viel zu addicted) kann ich ja das aussprechen, was ich immer schonmal sagen wollte.
erstens: wer bitte ist so beschränkt user wie beluga gold zum mod zu machen? das ist ja wohl die härte, wie kann man jemandem so eine position zuteilen?? jemandem, der nichtmal richtig deutsch kann, geschweige denn texten, oder rappen? das ist so, als wenn man nen einbeinigen, blinden, liliputaner als busfahrer anstellt. wo soll das bitte hinführen?
zweitens: ihr typer seid mir echt sowasvon ans herz gewachsen *nohomo*
die einzigen bereiche, die ich regelmäßig besuchte waren die offtopic-, sowie die text-bereiche. der rest ist superschwul und uninteressant. rappt woanders, ihr audiodeppen. nofront gegen diejenigen, die gleichzeitig auch gut typen können, sowas ist natürlich wiederum sehr lobenswert (furb <3)
drittens: traiz muss an seinem inner-game arbeiten.
ich hatte träume, visionen, von einem besseren bs. von einem ort, wo 3/4 der user weiblich ist. und das restliche viertel doppel-accounts von mir. ich wollte eine gruppe gründen, team america-like. und was wurde daraus? akreb war zu faul, sich zu kümmern. ich hatte einen zwist mit beatz, den ich friedlich geklärt habe. timmy will probleme haben, kann er gerne.
irgendwie habe ich trotzdem das gefühl, dass er eh nichts gegen mich schreiben wird, weil das ja nichtmal beef ist. keine ahnung wie man das nennen soll.
ich gebe es zu, ich war nicht der aktivste user, aber dennoch aktualisierte ich bs im sekundentakt. forreal.

und letztendlich mal hand aufs herz und feuerzeuge an. bs lebte doch von uns. KEINER kann mir erzählen, dass irgendwelche rapper hier, die sich vor angst in die hose machen, sobald sie nur den laberthread sehen, bs am leben halten können.
der laberthread war sozusagen das herz von bs., dort enstanden fehden, zwist und tumulte. und nur weil wir unfreundlich und respektlos sind, heißt das ja nicht, dass man uns bannen kann. das gehört einfach dazu, und ich bin stolz drauf!
die typer sind die elite des genres, wir sind die wurzeln des raps, wir sind die genialen köpfe hinter den zeilen (ausgenommen limit, der ist schlecht).

so, das war der infantile teil, jetzt kommen wir zum adulteren part des ganzen:
akreb ist eine muschi.

holla

edit: :lol: ich teste prepaid-karten!

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
limitderboss
Battle King
Battle King

Re: It's been fun

Beitrag von limitderboss » 14.07.2011, 12:39

bitte werd admin :(

ediot, audio depp. danke -.-

Gesperrt