Johnnie Walker vs MagnumGustav
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle King
- Liga: pausiert
- Hat Props gegeben: 4 Mal
Bauer Gustav mit geladener Magnum bitchass Motherfucker
du ******* schwebst in extase weil dein Vater dein Schwanz lutsch
und is dein bitchface mit wixxe torpediert wirkst du n bisschen
aengstlich, denn du kassierst pruegel wenn die sitze vollgeschmiert sind
du taeumst von brad pitt und macdicks, schlampe wach auf
ansonsten hab ich deine primaten visage aus den latschen gehaun
den masarati geparkt bitch beobachte ich aus weiter ferne wie du
beim blowjob auf ner parkbank von ner kastanie erschlagen wirst
du ******* schwebst in extase weil dein Vater dein Schwanz lutsch
und is dein bitchface mit wixxe torpediert wirkst du n bisschen
aengstlich, denn du kassierst pruegel wenn die sitze vollgeschmiert sind
du taeumst von brad pitt und macdicks, schlampe wach auf
ansonsten hab ich deine primaten visage aus den latschen gehaun
den masarati geparkt bitch beobachte ich aus weiter ferne wie du
beim blowjob auf ner parkbank von ner kastanie erschlagen wirst
-
- Battle King
- Liga: pausiert
- Hat Props gegeben: 4 Mal
Es sind Muskelberge die Schwuchteln zerbersten und bei meinem
Aussehen isses kein Wunder das Johnnie ins Wunsch-denken verfaellt*pimp*
halla at Pissnelke waehrend ich natascha kampus bange/ sabbelst du von
wellentreiten *schön* battlestyles *schön* ohne ein motherfuckin Punch zu setzen*aha*
und ich PIMPslap deine Gockelvisage, penner-du-erhaelst-beim-quatsch-
comedy-club-fuer-mutterfick-macdick-dickmac-lines-comedygagen*dichnimmtdochkeinerfuervoll*
hoer auf zu weinen du verkackte Schwu**tel/ nur weil deine frisur dahin is, bitch
dubietestSOvielangriffsflächedaseseinemschwerfälltallesin8zeilenzuverpacken,Nu**e*BIMBIMBIM*
Aussehen isses kein Wunder das Johnnie ins Wunsch-denken verfaellt*pimp*
halla at Pissnelke waehrend ich natascha kampus bange/ sabbelst du von
wellentreiten *schön* battlestyles *schön* ohne ein motherfuckin Punch zu setzen*aha*
und ich PIMPslap deine Gockelvisage, penner-du-erhaelst-beim-quatsch-
comedy-club-fuer-mutterfick-macdick-dickmac-lines-comedygagen*dichnimmtdochkeinerfuervoll*
hoer auf zu weinen du verkackte Schwu**tel/ nur weil deine frisur dahin is, bitch
dubietestSOvielangriffsflächedaseseinemschwerfälltallesin8zeilenzuverpacken,Nu**e*BIMBIMBIM*
- limitderboss
- Battle King
Re: Johnnie Walker vs MagnumGustav
mikey:
1/2 absolut lahmer einstieg, standard ''du ficks dein vater'' gelaber
3/4 welche sitze? nicht präzise genug gesetzt .. außerdem sagst du dass er ins gesicht kriegt.. is bisschen doof formuliert
5/6 unspektakulär
7/8 unspektakulär
johnnie:
1/2 altes wortspiel, als konter hier aber definitv gut
3/4 da hast du aber was verwechselt.. lamer konter
5/6 hahahaha
7/8 hahahaha again
-> runde 1 draw tendenz johnnie, mike versucht halt auf diesem schwulen zeugs rumzureiten(höhö), aber es klappt nich, absolut unlustige formulierungen, einfallslos, technisch auch kein highlight
johnnies part is eig ganz lustig, leider kontert er nur 4 lines insgesamt, weshalb das hier nurn draw mit dtendenz gibt
johnnie:
1/2 dein ernst? brüll doch gleich ''ich bin schwul und verliere'' haha
3/4 absoluter realtalk
5/6 vorbereiter noch stylish, zweite eig auch, aber allein weils da um ''ich bin so damned hot wie.. '' geht, isses lame
7/8 uralt
mikey:
1/2 hat was
3/4 najaaaaa.. definier mir punch.. in seiner line gings darum dass dus trotz der schwulen story da nich hinkriegs einfach was witziges zu bringen.. is ja nich so als hätte er dich in seinem front komplett unberührt gelassen
5/6 langweilig
7/8 einfallslos
-> runde 2 absolutes draw, beide ziemlich lame, mike hat leider was technik bzw struktur angeht völlig verkackt, der konter lässt sich richtig schwer lese..
draw, mehr anstrengen mädels
1/2 absolut lahmer einstieg, standard ''du ficks dein vater'' gelaber
3/4 welche sitze? nicht präzise genug gesetzt .. außerdem sagst du dass er ins gesicht kriegt.. is bisschen doof formuliert
5/6 unspektakulär
7/8 unspektakulär
johnnie:
1/2 altes wortspiel, als konter hier aber definitv gut
3/4 da hast du aber was verwechselt.. lamer konter
5/6 hahahaha
7/8 hahahaha again
-> runde 1 draw tendenz johnnie, mike versucht halt auf diesem schwulen zeugs rumzureiten(höhö), aber es klappt nich, absolut unlustige formulierungen, einfallslos, technisch auch kein highlight
johnnies part is eig ganz lustig, leider kontert er nur 4 lines insgesamt, weshalb das hier nurn draw mit dtendenz gibt
johnnie:
1/2 dein ernst? brüll doch gleich ''ich bin schwul und verliere'' haha
3/4 absoluter realtalk
5/6 vorbereiter noch stylish, zweite eig auch, aber allein weils da um ''ich bin so damned hot wie.. '' geht, isses lame
7/8 uralt
mikey:
1/2 hat was
3/4 najaaaaa.. definier mir punch.. in seiner line gings darum dass dus trotz der schwulen story da nich hinkriegs einfach was witziges zu bringen.. is ja nich so als hätte er dich in seinem front komplett unberührt gelassen
5/6 langweilig
7/8 einfallslos
-> runde 2 absolutes draw, beide ziemlich lame, mike hat leider was technik bzw struktur angeht völlig verkackt, der konter lässt sich richtig schwer lese..
draw, mehr anstrengen mädels
- limitderboss
- Battle King
ja, sorry, ihr wart einfach beide nich gut..
dein konter war lustiger als sein front, aber da du kaum gekonter .. was zur hölle rechtfertige ich mich hier eigentlich, scher dich zur hölle du schwanzlutscher
dein konter war lustiger als sein front, aber da du kaum gekonter .. was zur hölle rechtfertige ich mich hier eigentlich, scher dich zur hölle du schwanzlutscher
-
- Newcomer
- Liga: Headz League
-
- Battle Star
- Liga: Headz League
muss man nich groß ausführen.. der gustav einfach teilweise heftigst reimfixiert woirunter die lines ziemlich leiden.. johnnie damit zu dissen dass er bi is is jetz auch nich sooo kreativ ne.. also insgesamt hat der walkman da schon die nase vorn
headz aus prinzip