JETZT STARTEN WIR DURCH
Moderator: Audio Liga
- Flami
- Battle Chiller
- Liga: Audiorapper
Hallo meine Lieben,
im Rahmen des Neustarts von BS starten wir nun endlich damit wieder die Foren zu betreuen .
Nachdem sich unser engagiertes Team über die zukünftige Gestaltung unserer Plattform abgesprochen hat, möchten wir euch nun endlich die Gelegenheit geben los zu starten! Zukünftig wird der Audiobereich wieder gepflegt und die Einstufungstufungstracks regelmäßig bewertet.
Ich wurde von Soulperium beauftragt euch mitzuteilen, dass es einige Änderungen geben wird. Unter anderem wird zukünftig ein Belohnungssystem eingebaut, in welchem du für Beiträge und Aktivität belohnt wirst. Es wird zum Beispiel die Möglichkeit geben ein Gratis Mixing von Soulperium höchstpersönlich zu bekommen, bei dem du deinem Song das perfekte Tuning geben kannst. Auch Turniere mit verschiedenen Gewinnen wird es geben, eben alles was das Rap-Herz begehrt. Außerdem sind wir derzeit an der Erstellung von Lernvideos (Mixing, Mastering, Beats), mit denen du deine Songs optimieren kannst auf deinem Weg zum Erfolg. Ich freue mich euch bei unserem Weg zu dem erfolgreichsten Rapforum Deutschlands begleiten zu dürfen!
Jetzt hast DU die Möglichkeit dich in vielen spannenden Battles zu beweisen und dich mit in unsere Community einzubringen! Sei auch du ein Teil des Soulperium's und leg direkt los mit deinem Einstufungstrack! Wir hören uns die Tage .
im Rahmen des Neustarts von BS starten wir nun endlich damit wieder die Foren zu betreuen .
Nachdem sich unser engagiertes Team über die zukünftige Gestaltung unserer Plattform abgesprochen hat, möchten wir euch nun endlich die Gelegenheit geben los zu starten! Zukünftig wird der Audiobereich wieder gepflegt und die Einstufungstufungstracks regelmäßig bewertet.
Ich wurde von Soulperium beauftragt euch mitzuteilen, dass es einige Änderungen geben wird. Unter anderem wird zukünftig ein Belohnungssystem eingebaut, in welchem du für Beiträge und Aktivität belohnt wirst. Es wird zum Beispiel die Möglichkeit geben ein Gratis Mixing von Soulperium höchstpersönlich zu bekommen, bei dem du deinem Song das perfekte Tuning geben kannst. Auch Turniere mit verschiedenen Gewinnen wird es geben, eben alles was das Rap-Herz begehrt. Außerdem sind wir derzeit an der Erstellung von Lernvideos (Mixing, Mastering, Beats), mit denen du deine Songs optimieren kannst auf deinem Weg zum Erfolg. Ich freue mich euch bei unserem Weg zu dem erfolgreichsten Rapforum Deutschlands begleiten zu dürfen!
Jetzt hast DU die Möglichkeit dich in vielen spannenden Battles zu beweisen und dich mit in unsere Community einzubringen! Sei auch du ein Teil des Soulperium's und leg direkt los mit deinem Einstufungstrack! Wir hören uns die Tage .
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- VIP Member
Re: JETZT STARTEN WIR DURCH
Its like you read my mind! You appear to know so much about this, like you wrote the book in it or something. I think that you can do with some pics to drive the message home a bit, but instead of that, this is wonderful blog. A fantastic read. I’ll certainly be back. ดูซีรี่ย์ฟรี
-
- VIP Member
There are a ton of websites over the Web. However, I can most likely say that your blog is astounding on the whole. It has every one of the characteristics that an ideal blog ought to have. nuru massage in London
-
- VIP Member
May be recognized paper site utilizing the web books experience obviously referenced on the site. Comoda Beige piele ecologica 130x70 Lustre-eco.ro
-
- VIP Member
There are a number paper site pages by means of the web for a long while secure obviously declared into your sites. slot 777
-
- VIP Member
Amazing! Such an astonishing and accommodating post this is. I ridiculously love it. It's so great thus amazing. I'm recently flabbergasted. I trust that you keep on taking care of your responsibilities like this in the future moreover ebike
-
- VIP Member
Amazing article, it was especially useful! I basically started in this and I'm turning out to be more familiar with it better! Cheers, continue to do amazing! Celtic Rap fusion with Reggae beats
-
- VIP Member
MyGift Mall has the Gift for all. Introducing our new collection at the GiftCardMall. So go ahead, go wild, go Check Your Card Balance. www.giftcardmall/mygift
-
- VIP Member
Découvrez un univers de divertissement avec notre meilleur abonnement IPTV en France. Accédez à des milliers de chaînes TV en direct inclus Dazn ligue 1; et à une large variété de films et séries en streaming. Faites évoluer votre expérience de visionnage avec nos forfaits IPTV complets. IPTV SMARTERS PRO
-
- VIP Member
Hey, I track down perusing this article a delight. It is incredibly useful and intriguing and particularly anticipating perusing a greater amount of your work.. https://elektrografia.hu/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=1&Itemid=2