Gibt es eine Empfehlung, wie man die ideale Dosierung herausfindet?

Was ist neu auf BS?
Antworten
siiaenko201
Neuling
Neuling

Gibt es eine Empfehlung, wie man die ideale Dosierung herausfindet?

Beitrag von siiaenko201 » 08.11.2024, 12:32

Ich habe darüber nachgedacht, wie man mit der richtigen Dosierung von Steroiden umgehen sollte. Man liest oft, dass zu viel oder zu wenig schädlich sein kann. Gibt es eine Empfehlung, wie man die ideale Dosierung herausfindet? Sollte man die Dosierung an das Körpergewicht anpassen oder gibt es andere Faktoren zu berücksichtigen? Ich möchte nicht in die Falle tappen, zu viel zu nehmen, aber auch nicht den Effekt verpassen.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
bigbill2331
Neuling
Neuling

Re: Gibt es eine Empfehlung, wie man die ideale Dosierung herausfindet?

Beitrag von bigbill2331 » 11.11.2024, 12:45

Laut https://desteroide.de sollte die Dosierung tatsächlich individuell angepasst werden. Es hängt nicht nur vom Körpergewicht ab, sondern auch von der Erfahrung mit Steroiden und dem angestrebten Ziel. Ein Anfänger sollte mit einer niedrigeren Dosis beginnen, um den Körper an die Substanz zu gewöhnen. Die Webseite betont auch, dass man nie die empfohlene Dosis überschreiten sollte, um Risiken zu minimieren. Für erfahrene Anwender gibt es genauere Empfehlungen, die auch die Dauer des Zyklus berücksichtigen.

enkosia
Neuling
Neuling

Re: Gibt es eine Empfehlung, wie man die ideale Dosierung herausfindet?

Beitrag von enkosia » 11.11.2024, 13:43

Ich persönlich glaube, dass es nicht nur um die Dosierung geht, sondern auch darum, wie der Körper auf die Substanzen reagiert. Auch bei richtiger Dosierung können Nebenwirkungen auftreten, die nicht immer vorhersehbar sind. Ich würde empfehlen, den Körper genau zu beobachten und auf Anzeichen von Überlastung zu achten. Oft sind die ersten Zyklen entscheidend, um zu sehen, wie der Körper reagiert, und man sollte sich nicht von schnellen Ergebnissen blenden lassen.

Antworten